[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 988: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 988: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
Metal Forum Austria • View topic - Wo zur Hölle bin ich hier gelandet?

Wo zur Hölle bin ich hier gelandet?

Informationen und Anregungen bezüglich Forum & Server.

Wo zur Hölle bin ich hier gelandet?

Postby someone » Tue Oct 20, 2009 9:41 pm

Die Idee für dieses Forum ist während einer Diskussion, über das Fehlen einer österreichischen Plattform zum gegenseitigen Austausch, im Club PI entstanden.
Es gibt haufenweise Metal Communities, Gothic Communities usw. Jedoch sind diese einerseits in sich geschlossen, sodass es kaum Möglichkeiten gibt, jemanden aus einer nicht direkten unter-subkultur zu treffen.
z.B: einen Metaller in einem Gothic-Forum zu "treffen" ist sehr unwahrscheinlich, weil gewöhnliche Metaller in Gothicforen nicht willkommen sind.
Dies ist in nahezu allen Subkultur-Spezifischen Foren der Fall...

Dieses Forum soll sich durch folgende Punkte von den zahlreichen Anderen abheben:
  • Überbrückung der subkurturellen Verschlossenheit, die in vielen anderen Communities herrscht.
  • Regionale Abgrenzung: Wien und Umgebung bzw. Österreich.
  • Das einzigartige Projekt des Website- und Community-übergreifenden Chats.

Das Forum ist über folgende Adressen erreichbar:
http://metal.jvales.net
http://www.metal.at.vu

Achtung:
Das Forum wurde neu aufgesetzt, da ich es mit einem Update zerstört habe und das Backup leider nicht vollständig war, sodass es nicht wiederherstellbar war.
sorry :oops:
someone
Der Neue

Return to Forum & Server